Peter Wimmer

Dipl. Inform. (Univ)
Mitglied des Bezirksausschuss 16 der Landeshauptstadt München

Kommunalpolitik

Bezirksausschuss

Seit 2014 bin ich Mitglied des Bezirksausschuss 16 Ramersdorf-Perlach sowie stellvertretender Fraktionssprecher der CSU.

Meine kommunalpolitischen Themen sind:

Im Unterausschuss Bauvorhaben, Stadtplanung und Stadtteilentwicklung trete ich für den Erhalt des typischen Charakters unseres Stadtviertels ein.
Zudem engagiere ich mich im Unterausschuss Mobilität für ein ausgewogenes Miteinander von individuellem und öffentlichem Verkehr.

CSU

Im CSU Ortsverband Perlach bin ich Schriftführer, außerdem im Bezirksvorstand der Kommunalpolitischen Vereinigung (KPV) München.
Bereits 1990 war ich Ortsvorsitzender der Jungen Union Gmund-Dürnbach am Tegernsee.

Politik

Lesenswert